Menü

HANNO & IRION – Exklusivvertrieb

in Österreich, Ungarn, Slowenien und Kroatien

Mit dem Jahr 2019 beginnt für HANNO eine neue Ära der bereits bewährten Kooperation mit IRION, dem deutschen Spezialisten für Dosierpistolen und Dichtstoffpressen. Ziel ist es, gemeinsam als leistungsstarker Komplettanbieter mit besonderer Kundenorientierung aufzutreten.

Drachen_Irion_CS4_mitGS

HANNO und IRION heben ihre bereits seit 2014 bestehende Zusammenarbeit auf ein neues Level. Stammten bereits bisher zahlreiche Verarbeitungswerkzeuge für PU-Schäume und Klebstoffe aus dem Hause IRION, setzen wir nun auf eine noch engere Zusammenarbeit und Kundenbetreuung aus einer Hand.

Start in 4 Ländern – Österreich, Ungarn, Slowenien und Kroatien
Das Gesamtprogramm von IRION ist somit ab sofort über das Verkaufsprogramm von HANNO zu beziehen.

Das hochqualifizierte und reichlich erfahrene HANNO-Team wurde in Vorbereitung auf die Kooperation nochmals speziell geschult. Damit wird nun Expertise in allen Bereichen – PU-Schaum, Dichtmassen, Fugendichtbänder und jüngst auch Verarbeitungswerkzeuge – gewährleistet. Profitieren Sie von durchdachten Komplettlösungen statt nur von einzelnen Produkten.

Produktbeispiele:

  • Kartuschenpresse eXcePt-310
  • Beutelpresse FX7-60
  • PU-Schaum-Pistole Guardia X7
  • PowerJet 310

Die gesamte Produktvielfalt finden Sie im IRION-Online-Katalog: